KURSE DRITTER
Hier finden Sie thematisch passende Veranstaltungen anderer Anbieter*innen im Raum Zürich und in der ganzen Schweiz.
Cybersecurity im Gebäude (Modul 2) "Es betrifft auch Dich!"
Zweiter Teil der Cybersecurity-Kursreihe. An diesem Kurs zeigen Praktiker*innen wie das Thema einzuordnen ist und was die zentralen Fragen sind. Wichtig sind die technischen, menschlichen und rechtlichen Komponenten, um die nötige Aufmerksamkeit von Vorgesetzten, Partnerfirmen und Kund*innen zu erreichen.
MAS Netto-Null in Unternehmen
In diesem MAS-Programm lernen Sie, ein Unternehmen auf den Weg hin zu Netto-Null-Emissionen zu führen. Klima-Management und Leadership gehen dabei Hand in Hand: Sie kombinieren technisches Verständnis, Innovation und betriebswirtschaftlichen Nutzen, um Ihre Rolle als Klimaleader*in oder Netto-Null-Berater*in zu übernehmen
Cybersecurity im Gebäude (Modul 1) "Es gibt kein Sorglos-Paket"
Cybersecurity im Gebäude betrifft alle Personen, welche rechtlich damit verbunden sind. Dies sind Betreiber*innen, Verwalter*innen, Eigentümer*innen und externe Servicedienstleistende, Mitarbeitende, Bewohner*innen sowie Besucher*innen etc.
Cybersecurity im Gebäude (Modul 2) "Es betrifft auch Dich!"
Zweiter Teil der Cybersecurity-Kursreihe. An diesem Kurs zeigen Praktiker*innen wie das Thema einzuordnen ist und was die zentralen Fragen sind. Wichtig sind die technischen, menschlichen und rechtlichen Komponenten, um die nötige Aufmerksamkeit von Vorgesetzten, Partnerfirmen und Kund*innen zu erreichen.
Cybersecurity im Gebäude (Modul 1) "Es gibt kein Sorglos-Paket"
Cybersecurity im Gebäude betrifft alle Personen, welche rechtlich damit verbunden sind. Dies sind Betreiber*innen, Verwalter*innen, Eigentümer*innen und externe Servicedienstleister*innen, Mitarbeitende, Bewohner*innen sowie Besucher*innen etc.
Cybersecurity im Gebäude (Modul 2) "Es betrifft auch Dich!"
Zweiter Teil der Cybersecurity-Kursreihe. An diesem Kurs zeigen Praktiker*innen wie das Thema einzuordnen ist und was die zentralen Fragen sind. Wichtig sind die technischen, menschlichen und rechtlichen Komponenten, um die nötige Aufmerksamkeit von Vorgesetzten, Partnerfirmen und Kund*innen zu erreichen.