Sara Wyss

Profil Forum Energie Zürich
Anrede
Frau
Vorname
Sara
Nachname
Wyss
Firma/Organisation
BG Ingenieure und Berater AG
Strasse
Eggbühlstrasse 28
PLZ
8050
Ort
Zürich
Email Adresse
Telefon
058 424 51 39
Mobile
079 381 55 35
Fachgebiete
Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Wärme-, Feuchte- und Schallschutz, Heizsysteme
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Grossobjekte/Areale, Verwaltung/Büro, Gewerbe, Industrie/Prozesse
Über mich
Ich bin seit meinem Masterabschluss 2011 als Gebäudeingenieurin in der Schweiz tätig. 2014 habe ich einen CAS im Bereich Akustik absolviert und bin seit 2019 private Kontrolleurin für Wärme-, Feuchte- und Schallschutz in den Ostschweizer Kantone und akkreditierte GEAK-Expertin. Seit 2019 bin ich Leiterin der Abteilung Nachhaltige-s Immobilien und Bauen bei WSP BG Ingenieure und Berater AG in der Deutschschweiz. Wir sind spezialisiert auf Themen rundum Energie und Nachhaltigkeit im Bauwesen.
Umkreissuche
Eggbühlstrasse 28, Zürich, Schweiz
map_test_lat
47.4164159
map_test_lng
8.5423757